25. Juni 2010

Wir haben einen Namen für unsere neue Kita gefunden!

von Andrea Fuchs (Vorstitzende der Elternvertretung "Kleiner Rabe")

Zunächst möchte ich mich im Namen aller Beteiligten herzlich für die zahlreichen Vorschläge bedanken, die uns via Internet, aber auch von unseren Kindern, Eltern und Erziehern übermittelt wurden.

Nach einer sehr konstruktiven und produktiven Argumentations- und Diskussionsrunde innerhalb der eigens für die Namensfindung gebildeten Jury (bestehend aus jeweils drei Elternvertreter der Kitas "Sonnenkinder" und "Kleiner Rabe" und 6 Vertretern des Eigenbetriebs) haben wir uns für einen Namen entschieden:

Unsere neue, gemeinsame Kita soll den Namen "Weltentdecker" haben!

Wir sind alle sehr froh und glücklich über dieses Ergebnis und hoffen, dass der Name weitere Zustimmung in den nun folgenden Gremien erfahren und sich schließlich durchsetzen wird.

 

Experiment DER WOCHE