21. März 2011

Ein riesiges Dankeschön vom "Lustigen Kater"!

Elf engagierte, kreative, liebevolle Frauen und ein Mann begleiteten Exkursionen und Ausflüge. Durch ihren Einsatz war es möglich, regelmäßig einmal in der Woche unsere Vorhaben umzusetzen.

Viele interessante Exkursionen, wie die Heidewanderung, Besuch des Saline -Museums, des Landesmuseums für Vorgeschichte, der Försterei und Projekte wie „Unsere Stadt Halle“ mit Besuch der Marktkirche und der Moritzburg haben die Mitarbeiter des Mitnähe e.V. zuverlässig und pädagogisch handelnd begleitet.

Ebenso viel Freude bereitete es unseren Kindern, wenn sie Susann, Heike, Jannet, Steffi, Karsten und alle anderen in der Begegnungsstätte „Pusteblume“ besuchen konnten. Denn dort warteten interessante und gut vorbereitete Angebote.

Schade, dass dieses Projekt nicht weitergefördert wird.

 


Experiment DER WOCHE