20. November 2013

Gemeinsames Lichterfest der Kita Waldhaus und Integr.Kita Waldhaus

Ganz stolz wurden die selbstgebastelten Laternen getragen. Der kleine Hunger wurde mit Würstchen gestillt. Unterstützt hat uns dabei die Fleischerei Dietzel (Werksverkauf in Zscherben), welche uns sogar die Würstchen vorbeibrachten. Lecker schmeckte vielen Durstigen der selbstgemachte Punsch. Das Flackerlicht der Feuerschalen zog viele kleine und große Leute an und außerdem konnten alle beobachten, wie der mitgebrachte Holzscheit verbrannte. Für musikalische Umrahmung der Veranstaltung danken wir Herrn Last, welcher gern das Lieblingslied der Kinder „Brenn Laterne-brenn mein Licht“ und andere Lieder spielte. Der Höhepunkt unseres Festes freute alle – ein Laternenumzug um unsere Kindereinrichtung herum und voran das Jugendblasorchester

noch mehr Bilder vom Lichterfest gibt es hier >>>


Experiment DER WOCHE