17. November 2015

Gemeinsames Lichterfest der Kita Waldhaus und Integr. Kita Waldhaus

In diesem Jahr fand unser viertes Lichterfest beider Waldhäuser statt.

Am 06.11.2015 feierten bei uns wieder viele kleine Lichterfeen und Wichtel mit ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern, Gästen und natürlich ihren Erzieherinnen und Erziehern das Lichterfest.

Zum zweiten Mal ein besonderer Höhepunkt war eine Feuershow, welche alle zum Staunen brachte. Aber auch die selbstgebastelten Laternen und Lichter wurden begeistert getragen.  Würstchen und Punsch schmeckte wie immer unseren Gästen. Für musikalische Umrahmung der Veranstaltung danken wir Herrn Last, welcher gern das Lieblingslied der Kinder „Brenn Laterne-brenn mein Licht“ und andere Lieder spielte. Der Abschluss unseres Festes freute alle – ein Laternenumzug im und um unsere Kindereinrichtung herum und voran das Jugendblasorchester.

 

Experiment DER WOCHE